Zurück zur Startseite

Kontakt - Asset Management & Consulting Services

AMCS GmbH
Flössergasse 10
CH-8001 Zürich

044 280 11 00

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

George Kristic Foto
George Kristic

George Kristic
Gründungspartner

George Kristic arbeitete 21 Jahre bei einer Schweizer Grossbank in der Funktion eines Direktionsmitgliedes, vorwiegend im Private Banking und im Firmenkundengeschäft. Seit 2011 ist er Gründungspartner bei der AMCS.

Direktes E-Mail: kristic@am-cs.ch

Karl Lesnik Foto
Karl Lesnik

 

 

Karl Lesnik
Partner

Karl Lesnik arbeitete 30 Jahre bei einer Schweizer Grossbank in der Funktion eines Direktionsmitgliedes vorwiegend im Private Banking und im Firmenkundengeschäft. Zuletzt war er 10 Jahre zuständig für die Betreuung von UHNWI Kunden. Seit 2020 ist er Partner bei der AMCS.

Direktes E-Mail: lesnik@am-cs.ch

Marc Zaugg Foto
Marc Zaugg

 

 

Marc Zaugg
Account Manager / Portfoliomanager

Marc Zaugg hat mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche und erfolgreich ein Studium der Betriebsökonomie absolviert. Zuletzt war er im Investment Advisory einer Schweizer Grossbank tätig. Seit 2024 ist er für das Account Management und Portfoliomanagement bei AMCS zuständig.

Direktes E-Mail: zaugg@am-cs.ch

Barbara Barbanera Foto
Barbara Babanera

 

Barbara Barbanera Assistentin / Risk and Compliance

Barbara Barbanera arbeitet seit über 20 Jahre in der Finanzbranche in verschiedenen Funktionen. Seit 2018 ist sie Assistentin und zuständig für das Risikomanagement, Compliance und interne Kontrollen bei AMCS.

Direktes E-Mail: barbanera@am-cs.ch